Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich liebe Dich 2020 - Deutsch (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)

  • Kalender
  • 14 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Kaum ein Satz wird so oft gesagt, wie "Ich liebe Dich". Aber in jeder deutschen Region klingt es anders. In diesem Kalen... Weiterlesen
CHF 31.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Kaum ein Satz wird so oft gesagt, wie "Ich liebe Dich". Aber in jeder deutschen Region klingt es anders. In diesem Kalender ist auf 12 Kalenderblättern die Liebeserklärung in verschiedenen Dialekten formuliert. Und als Grafiken passen dazu natürlich Herzen, zeitgemäß als moderne farbenfrohe Computergrafik. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht. Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.

Klappentext

Kaum ein Satz wird so oft gesagt, wie "Ich liebe Dich". Aber in jeder deutschen Region klingt es anders. In diesem Kalender ist auf 12 Kalenderblättern die Liebeserklärung in verschiedenen Dialekten formuliert. Und als Grafiken passen dazu natürlich Herzen, zeitgemäß als moderne farbenfrohe Computergrafik.

Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht.
Ce calendrier réussi a été réédité cette année avec les mêmes images et le calendrier mis à jour.

Produktinformationen

Titel: Ich liebe Dich 2020 - Deutsch (Wandkalender 2020 DIN A4 quer)
Untertitel: Ich liebe Dich in zwölf deutschen Dialekten, kombiniert mit moderner Computergrafik (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor:
EAN: 9783670723486
ISBN: 978-3-670-72348-6
Format: Kalender
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm x T1mm
Jahr: 2019
Auflage: 5. Edition 2019
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen