Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gottfried Wilhelm Leibniz - Zitate und Grafiken 2018 (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentl...
Georg Schmitt

Gottfried Wilhelm Leibniz (1646 - 1716) gilt als der letzte große Universalgelehrte. Er war u. a. Philosoph, Mathematiker, Diploma... Weiterlesen
Kalender (Kal), 14 Seiten  Weitere Informationen
CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Gottfried Wilhelm Leibniz (1646 - 1716) gilt als der letzte große Universalgelehrte. Er war u. a. Philosoph, Mathematiker, Diplomat, Historiker und politischer Berater der frühen Aufklärung. Leibniz sagte von sich selbst: "Beim Erwachen hatte ich schon so viele Einfälle, dass der Tag nicht ausreichte, um sie niederzuschreiben." Viele seiner vor mehr als 300 Jahren formulierten Gedanken haben auch heute noch ihre Gültigkeit. Vor 370 Jahren wurde er in Leipzig geboren; vor 300 Jahren starb er in Hannover. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Klappentext

Gottfried Wilhelm Leibniz (1646 - 1716) gilt als der letzte große Universalgelehrte. Er war u. a. Philosoph, Mathematiker, Diplomat, Historiker und politischer Berater der frühen Aufklärung. Leibniz sagte von sich selbst: "Beim Erwachen hatte ich schon so viele Einfälle, dass der Tag nicht ausreichte, um sie niederzuschreiben." Viele seiner vor mehr als 300 Jahren formulierten Gedanken haben auch heute noch ihre Gültigkeit. Vor 370 Jahren wurde er in Leipzig geboren; vor 300 Jahren starb er in Hannover. Dieser erfolgreiche Kalender kann die gleichen Bilder wie die Vorjahresversion beinhalten.

Produktinformationen

Titel: Gottfried Wilhelm Leibniz - Zitate und Grafiken 2018 (Wandkalender 2018 DIN A4 quer) Dieser erfolgreiche Kalender wurde dieses Jahr mit gleichen Bildern und aktualisiertem Kalendarium wiederveröffentlicht
Untertitel: Zitate von Gottfried Wilhelm Leibniz kombiniert mit moderner Computergrafik (Monatskalender, 14 Seiten )
Autor: Georg Schmitt
EAN: 9783669053068
ISBN: 978-3-669-05306-8
Format: Kalender (Kal)
Herausgeber: Calvendo
Genre: Kalender
Anzahl Seiten: 14
Gewicht: 270g
Größe: H210mm x B297mm
Jahr: 2017
Auflage: 3. Edition 2017.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen