Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf den Spuren des Geisterjaguars

  • Fester Einband
  • 239 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Einer Vision folgend, macht sich Georg Gschwandler 1998 auf den Weg nach Ecuador. Dort begegnet er immer wieder dem Geisterjaguar,... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Einer Vision folgend, macht sich Georg Gschwandler 1998 auf den Weg nach Ecuador. Dort begegnet er immer wieder dem Geisterjaguar, der ihn darin unterstützt, seine Bestimmung und sich selbst zu finden, und er lässt sich von ihm führen. Gschwandlers beschwerliche Reise führt ihn in den Regenwald zu den Shuar-Indianern, wo er Don Enrique trifft. Der Schamane überträgt ihm sein Wissen, magische Pfeile, schamanische Kraft sowie die Fähigkeit zu heilen, d. h., er initiiert ihn als "Heilerschamanen". "Auf den Spuren des Geisterjaguars" schildert den Weg des Autors zu seiner Mitte: wie er eine schwere Krankheit überwindet, in die mystische Welt der Schamanen reist und die Erfahrungen, die er mit den Shuar-Indianern macht. Georg Gschwandler vermittelt, dass es uns möglich ist, im Leben zu erreichen, wofür wir bestimmt sind, und dass eine Krise der Beginn einer wundervollen und mystischen Reise zum Selbst sein kann, denn: Jede Reise beginnt mit einem ersten, mutigen Schritt ..

Autorentext

Georg O. Gschwandler : Jahrgang 1966, sammelt seit vielen Jahren Erfahrung auf den Gebieten der Naturmagie, und des Schamanismus. 1998 wurde er von Don Enrique, dem Schamanen der Shuar-Indianer in Ecuador, als schamanischer Heiler initiiert. Außerdem erhielt er als einer von nur drei Weißen die Einweihung als Curandero (Heiler) durch die Mayo-Yoreme-Indianer im Nordwesten Mexikos. Der Autor lebt in Österreich und gibt sein Wissen in Seminaren und in seiner Arbeit als Heiler weiter. Er malt und schreibt Bücher und Artikel zum Thema "Schamanismus".

Produktinformationen

Titel: Auf den Spuren des Geisterjaguars
Untertitel: Durch die Regenwälder Ecuadors zu den Quellen schamanischer Kraft
Autor:
EAN: 9783939570264
ISBN: 978-3-939570-26-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Nietsch Hans
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 239
Gewicht: 427g
Größe: H218mm x B139mm x T20mm
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen