Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wege in die Politik

  • Fester Einband
  • 310 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Milde, Georg Georg Milde, Jahrgang 1977, ist Herausgeber des Fachmagazins politik&kommunikation und wissenschaftlicher Projekt... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Milde, Georg Georg Milde, Jahrgang 1977, ist Herausgeber des Fachmagazins politik&kommunikation und wissenschaftlicher Projektleiter an der Quadriga Hochschule Berlin. Er studierte Politikwissenschaft an der Freien Universität Berlin und war dort später Lehrbeauftragter. Zuvor leistete er seinen Wehrdienst ab und war Assistent des Kanzlerberaters Hans-Hermann Tiedje im Bundestagswahlkampf 1998. Anfang 2003 wurde der gebürtige Aachener zum Bundesgeschäftsführer der Jungen Union gewählt, bevor er von 2006 bis 2010 als persönlicher Mitarbeiter von Altbundeskanzler Helmut Kohl tätig war. Nach sechs Jahren als Angestellter des Bundeskanzleramtes wechselte er 2012 als Referatsleiter ins Bundesverkehrsministerium.

Produktinformationen

Titel: Wege in die Politik
Untertitel: 75 Porträts von der Kriegsjugend bis zur Generation Internet
Autor:
EAN: 9783943132465
ISBN: 978-3-943132-46-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: B&S Siebenhaar Verlag
Genre: Medien & Kommunikation
Anzahl Seiten: 310
Gewicht: 437g
Größe: H200mm x B134mm x T32mm
Veröffentlichung: 02.10.2015
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen