Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlagen des Qualitätsmanagements

  • Kartonierter Einband
  • 354 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt ... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Was ist Qualität? Wie wichtig ist sie aus Anbieter- bzw. Herstellersicht tatsächlich? Wie kann sie beeinflusst oder sogar gezielt erzeugt werden? Zu welchen Konsequenzen führt die Nichterfüllung der Qualitätsforderungen? Dieses didaktisch hervorragend aufgebaute Lehrbuch beantwortet Ihnen diese und viele weitere Fragen rund um das Thema Qualitätsmanagement anschaulich und leicht nachvollziehbar. - Umfassende Einführung in das Qualitätsmanagement - Hervorragend didaktisch aufgebaut - Zur Vorlesungsbegleitung und zum Selbststudium geeignet - Mit Kontrollfragen und Lösungen - Mit zahlreichen Beispielen aus der Industrie - Berücksichtigt die ISO 9001:2015

Autorentext
Prof. Dr.-Ing. Georg Benes ist Professor an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen.
Peter Groh war Leiter Qualitätsmanagement bei der Deutschen Telekom und ist Auditor und Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Mittelhessen, Fachbereich Maschinenbau.

Produktinformationen

Titel: Grundlagen des Qualitätsmanagements
Autor:
EAN: 9783446451834
ISBN: 978-3-446-45183-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hanser Fachbuch
Genre: Management
Anzahl Seiten: 354
Gewicht: 757g
Größe: H242mm x B169mm x T21mm
Veröffentlichung: 06.06.2017
Jahr: 2017
Auflage: 4., aktualisierte Auflage
Land: DE