Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Königlich Bayerisches Amtsgericht

  • Fester Einband
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer kennt es nicht, das Königlich Bayerische Amtsgericht zu Gaisbach samt seinen Amtsgerichtsrat August Stierhammer und den ... Weiterlesen
20%
15.90 CHF 12.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Wer kennt es nicht, das Königlich Bayerische Amtsgericht zu Gaisbach samt seinen Amtsgerichtsrat August Stierhammer und den Vorkommnissen, die sich immer wieder zugetragen haben, damals in der guten alten Zeit ? In Bayern war sie besonders gut, diese Zeit. Damals regierte Seine Königliche Hoheit, der Prinzregent, das Bier war noch dunkel und die Menschen waren noch typisch, die Burschen schneidig und die Dirndl sittsam und die Honoratioren ein bisserl vornehm und ein bisserl leger. Es war halt noch vieles in Ordnung damals. Denn für Ruhe und geordnete Verhältnisse sorgte die Gendarmerie und für Gerechtigkeit das Königlich Bayerische Amtsgericht, wie hier in den 16 wieder aufgerollten Fällen nachzulesesn ist.

Produktinformationen

Titel: Königlich Bayerisches Amtsgericht
Untertitel: Der Bierkrawall und andere Verhandlungen
Autor:
EAN: 9783896821317
ISBN: 978-3-89682-131-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Suedost Verlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 287g
Größe: H213mm x B142mm x T14mm
Jahr: 2003
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel