Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimcode 24 12

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
Auf der Suche nach Informationen für sein Referat über Weihnachten stößt der elfjährige Lukas auf eine geheimnisvolle Internetseit... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Auf der Suche nach Informationen für sein Referat über Weihnachten stößt der elfjährige Lukas auf eine geheimnisvolle Internetseite und staunt nich schlecht: Mit einem Klick befördert sie ihn in die Zeit kurz vor JEsu Geburt. Er lernt eine neue Freundin kennen und wird Zeuge, wie sich die drei Weisen aus dem Morgenland auf den Weg machen und einem Stern folgen, der die Geburt eines neuen Königs ankündigt. Dieses Buch begleitet Lukas und alle Leser druch die Advents- und Weihnachtszeit und durchleuchtet das Weihnachtsgeheimnis mit all seinen Seiten. Das Buch kann auch wochenweise oder als Ganzschrift im Unterricht gelesen werden.

Autorentext

Prof. Dr. Georg Langenhorst, geb. 1962, Studium der Katholischen Theologie, Anglistik, Germanistik in Trier, Würzburg, Lancaster und Stirling (GB); seit 2006 Professor für Didaktik des Katholischen Religionsunterrichts und Religionspädagogik an der Universität Augsburg



Klappentext

Auf der Suche nach Informationen für sein Referat über Weihnachten stößt der elfjährige Lukas auf eine geheimnisvolle Internetseite und staunt nicht schlecht: Mit einem Klick befördert sie ihn in die Zeit kurz vor Jesu Geburt. Er lernt eine neue Freundin kennen und wird Zeuge, wie sich die drei Weisen aus dem Morgenland auf den Weg machen und einem Stern folgen, der die Geburt eines neuen Königs ankündigt. Dieses Buch begleitet Lukas und alle Leser Woche für Woche durch die Advents- und Weihnachtszeit und durchleuchtet das Weihnachtsereignis nach all seinen Seiten.

Produktinformationen

Titel: Geheimcode 24 12
Untertitel: Eine spannende WeihnachtsZeitReise
Autor:
EAN: 9783460304987
ISBN: 978-3-460-30498-7
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Katholisches Bibelwerk
Genre: Religion, Philosophie & Psychologie
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 281g
Größe: H226mm x B167mm x T13mm
Jahr: 2009
Auflage: 2. Aufl.
Land: PL
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen