Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

De profundis

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
Licht, Logos, Stille, Leere, schweigendes Verstehen Georg Kühlewind ging einen strengen Übungsweg und lehrte andere, ihn zu gehen.... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Licht, Logos, Stille, Leere, schweigendes Verstehen Georg Kühlewind ging einen strengen Übungsweg und lehrte andere, ihn zu gehen. Die in diesem Band versammelten Briefe, die er, meist in Zusammenhang mit den Jahresfesten, an einen Kreis von Freunden sendete, fassen in konzentrierter Form seine grundlegenden geisteswissenschaftlichen Erkenntnisse in Sprache.

Licht, Logos, Stille, Leere, schweigendes Verstehen - Georg Kühlewind ging einen strengen Übungsweg und lehrte andere, ihn zu gehen. Die in diesem Band versammelten Briefe, die er, meist in Zusammenhang mit den Jahresfesten, an einen Kreis von Freunden sendete, fassen in konzentrierter Form seine grundlegenden geisteswissenschaftlichen Erkenntnisse in Sprache.

Autorentext
Georg Kühlewind, geboren 1924, war in Budapest Professor für Physik, heute hält er Vorträge und Kurse in vielen Ländern.

Klappentext

Licht, Logos, Stille, Leere, schweigendes Verstehen - Georg Kühlewind ging einen strengen Übungsweg und lehrte andere, ihn zu gehen. Die in diesem Band versammelten Briefe, die er, meist in Zusammenhang mit den Jahresfesten, an einen Kreis von Freunden sendete, fassen in konzentrierter Form seine grundlegenden geisteswissenschaftlichen Erkenntnisse in Sprache.

Produktinformationen

Titel: De profundis
Untertitel: Briefe an die Freunde
Autor:
EAN: 9783772515019
ISBN: 978-3-7725-1501-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Freies Geistesleben GmbH
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 330g
Größe: H223mm x B141mm x T20mm
Veröffentlichung: 20.11.2013
Jahr: 2013
Auflage: 1. Aufl. 10.2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel