Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Was uns im Brote speist - Kalorien oder Geist?

  • Kartonierter Einband
  • 79 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
'Es kamen drei Dinge vom Himmel herab: Das erste war die Sonne, das zweite der Mond, das dritte war das heilige Brot, das schlug ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

'Es kamen drei Dinge vom Himmel herab: Das erste war die Sonne, das zweite der Mond, das dritte war das heilige Brot, das schlug alle Krankheiten tot!' Georg Kretzschmar gründete 1978 die HERCULES Mühlenbäckerei in Düsseldorf. Seitdem wird dort eine individuelle handwerkliche Backkultur gepflegt, es werden Brote mit Seele gebacken, unverwechselbar, einmalig in Geschmack und Bekömmlichkeit. Denn Brot ist nicht allein zum Sattwerden gedacht. Sein immaterieller Wert ist das Geheimnis, was uns im Brote speist, und dieses Geheimnis wird im Buch gelüftet.

Produktinformationen

Titel: Was uns im Brote speist - Kalorien oder Geist?
Untertitel: Hinter den Vorhang geschaut
Autor:
EAN: 9783830114581
ISBN: 978-3-8301-1458-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: R.G.Fischer Verlag GmbH
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 79
Gewicht: 126g
Größe: H212mm x B141mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.08.2011
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen