Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

EX

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Alle Gedichte in diesem Buch sind Resultate von Bearbeitungen bereits bestehender Gedichte - vorwiegend zeitgenössischer Autoren. ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Alle Gedichte in diesem Buch sind Resultate von Bearbeitungen bereits bestehender Gedichte - vorwiegend zeitgenössischer Autoren. Die Originaltexte wurden ausschließlich durch Streichung von Worten so verändert, dass neue Texte mit völlig neuem Inhalt entstehen. Ansonsten bleibt der Originaltext unverändert - es werden weder Worte hinzugefügt, noch die Originalstruktur des Textes verändert. Ich hätte dem Leser gerne ermöglicht, Originaltext und bearbeitete Fassung nebeneinander zu lesen, - aus rechtlichen Gründen ist dies jedoch nicht möglich. Im Anhang sind die Original-Gedichttitel und Autoren der verwendeten Texte aufgelistet. Die Zeichnungen sind einer Serie von ca. 1000 Blättern mit dem Titel "Von A-Z" entnommen und stammen aus den Jahren 1993 und 1994.

Autorentext

Georg Kohlen, geb. 1955 lebt als freischaffender Künstler in Köln.Seit 1975 zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland.

Produktinformationen

Titel: EX
Untertitel: Texte und Bilder
Autor:
Editor:
EAN: 9783837005806
ISBN: 978-3-8370-0580-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 140g
Größe: H220mm x B170mm x T4mm
Jahr: 2007

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen