Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommunikationspraxis für Ernährungsfachkräfte

  • Kartonierter Einband
  • 174 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Professionelles Beratungstraining Das wichtigste Werkzeug der Ernährungsberatung ist das Gespräch. Die Technik einer eleganten Ges... Weiterlesen
20%
47.90 CHF 38.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Professionelles Beratungstraining Das wichtigste Werkzeug der Ernährungsberatung ist das Gespräch. Die Technik einer eleganten Gesprächsführung lässt sich erlernen. Wie? Das erfährt der Leser in diesem kurzweiligen Arbeitsbuch anhand geschickt ausgewählter Redeübungen, die er mit Mitarbeitern, Freunden oder Bekannten trainieren kann. Darüber hinaus geben die Autoren Praxistipps zu Motivation und Compliance Hinweise für eine erfolgreiche Gruppenberatung Infos zur Sicherung der Beratungsqualität Jetzt haben die Ernährungsfachleute das Wort!

Autorentext
Dr. Georg Keller ist Apotheker mit dem Spezialgebiet Ernährung und Diätik Als Herausgeber zahlreicher medizinisch-pharmazeutischer Fachbücher ist er ebenso bekannt wie durch die Aus- und Weiterbildung von medizinischem Fachpersonal. Er entwickelte das Fett-macht-schlank-Programm und bewies dessen Erfolg an sich selbst und zahllosen Menschen mit Lust auf ihr Wohlfühlgewicht. Mit diesem einfachen und erprobten Konzept begeistert er in Vorträgen und Seminaren.

Klappentext

Professionelles Beratungstraining

Das wichtigste Werkzeug der Ernährungsberatung ist das Gespräch. Die Technik einer eleganten Gesprächsführung lässt sich erlernen. Wie? Das erfährt der Leser in diesem kurzweiligen Arbeitsbuch anhand geschickt ausgewählter Redeübungen, die er mit Mitarbeitern, Freunden oder Bekannten trainieren kann.

Darüber hinaus geben die Autoren * Praxistipps zu Motivation und Compliance * Hinweise für eine erfolgreiche Gruppenberatung * Infos zur Sicherung der Beratungsqualität

Jetzt haben die Ernährungsfachleute das Wort!



Zusammenfassung
quot;Das großformatige Arbeitsbuch besitzt Lehrbuchcharakter, ist gut strukturiert und verständlich geschrieben. Zahlreiche Zitate, Grafiken und Karikaturen lockern die theoretischen Inhalte auf." www.forum-ernaehrung.at 26. Juni 2017

Produktinformationen

Titel: Kommunikationspraxis für Ernährungsfachkräfte
Untertitel: Sie haben das Wort!
Autor:
EAN: 9783804735026
ISBN: 978-3-8047-3502-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Wiss. Verlagsges.
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 174
Gewicht: 591g
Größe: H298mm x B212mm x T14mm
Veröffentlichung: 10.12.2015
Jahr: 2016
Auflage: 2., unveraend. A.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen