Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Venedig - dem Himmel so nah!

  • Fester Einband
  • 170 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die Künstlerin und Autorin Elizabeta Karlstetter und der Fotograf Georg Karlstetter, beide leidenschaftliche Venedig-Reisende, neh... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Künstlerin und Autorin Elizabeta Karlstetter und der Fotograf Georg Karlstetter, beide leidenschaftliche Venedig-Reisende, nehmen uns mit zu ihren ganz persönlichen Gedanken und Blickwinkeln und lassen uns teilhaben an den geistlichen, philosophischen und optischen Erlebensfacetten ihrer Lieblingsstadt.

Klappentext

"Leere Boote schaukeln schlaftrunken in sparsam erleuchteten Kanälen, sanft bedeckt von meinen selbstvergessenen Blicken. In den aufblühenden Minuten fühle ich nur einen einzigen, sich über allem Irdischen erhebenden Gedanken: ,Gloria, Gloria, Gloria a Dio.' Und ich bin gewiss: Dies ist das schönste Kapitel, das unser Lebensbuch- Autor schrieb. Die Vorstufe zur Ewigkeit. Unsere Lebensliebe!" Die Künstlerin und Autorin Elizabeta Karlstetter und der Fotograf Georg Karlstetter, beide leidenschaftliche Venedig-Reisende, nehmen uns mit zu ihren ganz persönlichen Gedanken und Blickwinkeln und lassen uns teilhaben an den geistlichen, philosophischen und optischen Erlebensfacetten ihrer Lieblingsstadt.

Produktinformationen

Titel: Venedig - dem Himmel so nah!
Untertitel: Beseelte Gedankenstreifzüge durch die Serenissima
Autor:
EAN: 9783765516030
ISBN: 978-3-7655-1603-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: fontis
Genre: Bildbände
Anzahl Seiten: 170
Gewicht: 961g
Größe: H261mm x B207mm x T22mm
Veröffentlichung: 26.08.2013
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel