Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Wort in viele Worte fassen

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es gehört zur Natur des Dichtenden, sich mitzuteilen, gerade dann, wenn er Großes erfährt, das sich manchmal auch im Kleinen offen... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Es gehört zur Natur des Dichtenden, sich mitzuteilen, gerade dann, wenn er Großes erfährt, das sich manchmal auch im Kleinen offenbart. Jeder hat seine Sprachmächtigkeit, wie auch seine verborgenen Abgründe. Das Gedicht kann dann zu einem Gespräch, mitunter auch zu einem verzweifelten Selbstgespräch werden. Es ist und bleibt eine Widerspiegelung des Lebens in seiner Wahrheit!

Produktinformationen

Titel: Das Wort in viele Worte fassen
Untertitel: Erzählungen und Gedichte
Autor:
EAN: 9783958280946
ISBN: 978-3-95828-094-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Triga
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 111g
Größe: H208mm x B141mm x T12mm
Veröffentlichung: 10.11.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen