Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In deiner Welt

  • Kartonierter Einband
  • 336 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(11)
(3)
(1)
(1)
(1)
powered by 
Nick hat die Scheibe eines Einkaufszentrums eingeschlagen und wurde erwischt. Nun drohen ihm Sozialstunden. Da verändert eine sche... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Nick hat die Scheibe eines Einkaufszentrums eingeschlagen und wurde erwischt. Nun drohen ihm Sozialstunden. Da verändert eine scheinbar zufällige Begegnung im Park Nicks ganze Welt. Er trifft dort Jack, der zu einem außergewöhnlichen Lehrer für ihn wird. Jack zeigt ihm auf sanfte und unaufdringliche Art die wirklich wichtigen Zusammenhänge des Lebens auf. Nick gesteht sich nach und nach seine unterdrückten Gefühle und Verletzungen ein und erlebt einen Perspektivwechsel mit allen seinen Folgen. Seine Sozialstunden leistet Nick in einer Klinik für Essgestörte. Dort lernt er die Frau seiner Träume kennen - dessen ist er sich sicher. Doch seine Zuneigung scheint hoffnungslos, denn Emily ist verschlossen und sieht in ihrem Leben keinen Sinn mehr. Die Vergangenheit lässt sie nicht mehr los. Nick setzt alles daran, ihr zu helfen. Erst nach einem Feuerwerk der Emotionen offenbart sich die wahre Verbindung der Protagonisten Nick, Emily und Jack.

Autorentext
Georg Huber wurde 1982 geboren und lebt mit seiner Familie an der Bergstraße in Deutschland. Er begann in seinem Leben recht früh Bücher und Geschichten zu schreiben. Mit 12 Jahren schrieb er seine ersten Romane und Geschichten, die er allerdings nie veröffentlichte. In seiner Kindheit und Jugend nutzte er jede Chance zu schreiben und tauchte immer wieder in Fantasiewelten ein, um diese später auf Papier zu bringen. 2009 erschienen erstmals Sachbücher von ihm, sein Erstlingswerk "Energetische Hausreinigung" wurde zu einem Standartwerk in der spirituellen Literatur. Doch seinen Traum von seinem ersten veröffentlichten Roman gab er nie auf. Obwohl er viele Ideen für Geschichten hatte und ein paar Romane bereits schon fast fertig waren, bat er 2011 in einem Gebet um ein Buch, das viele Menschen berühren würde und es ihm ermöglichte, als Roman-Autor endlich Fuß zu fassen. Als Antwort war plötzlich die Geschichte von "In deiner Welt" in seinem Kopf und berührt von dieser wunderbaren Geschichte machte er sich sofort daran dieser Geschichte Leben einzuhauchen. Georg Huber macht deutschlandweit Veranstaltungen und arbeitet in einer eigenen Praxis.

Produktinformationen

Titel: In deiner Welt
Autor:
EAN: 9783843430234
ISBN: 978-3-8434-3023-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schirner
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 336
Gewicht: 317g
Größe: H185mm x B121mm x T21mm
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen