Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kundenorientierte Softwareproduktentwicklung

  • Kartonierter Einband
  • 380 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit Kundenorientierung zum ErfolgDieses Buch stellt softwareentwickelnden Organisationen ein begründetes Instrumentarium zur Verfü... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Mit Kundenorientierung zum Erfolg

Dieses Buch stellt softwareentwickelnden Organisationen ein begründetes Instrumentarium zur Verfügung, mit dem diese in die Lage versetzt werden, Softwareprodukte so zu entwickeln, dass die Bedürfnisse der Kunden erkannt und erfüllt werden können.

Autorentext

Prof. Dr. Georg Herzwurm, TU Dresden



Klappentext

Dieses Buch stellt softwareentwickelnden Organisationen ein begründetes Instrumentarium zur Verfügung, mit dem diese in die Lage versetzt werden, Softwareprodukte so zu entwickeln, dass die Bedürfnisse der Kunden erkannt und erfüllt werden können.br



Inhalt

Aufgaben und Instrumente der Produktentwicklung - Gestaltung von Instrumenten zur kundenorientierten Softwareproduktentwicklung - Stand der empirischen Forschung im Umfeld der kundenorientierten Softwareproduktentwicklung - Gestaltung eines Instrumentariums zur kundenorientierten Softwareproduktentwicklung - Instrumentarium zur kundenorientierten Softwareproduktentwicklung: Software Customer Value Management (SCVM) - Beurteilung des Software Customer Value Management (SCVM)

Produktinformationen

Titel: Kundenorientierte Softwareproduktentwicklung
Autor:
EAN: 9783519003182
ISBN: 978-3-519-00318-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Vieweg+Teubner Verlag
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 548g
Größe: H229mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2000
Auflage: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel