Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Oskar kam ins Seltsamland

  • Kartonierter Einband
  • 196 Seiten
Oskar wird eines Tages von Soldaten abgeholt, seinen Eltern weggenommen und in einen Zug voll mit anderen Menschen gepfercht. Sein... Weiterlesen
20%
9.70 CHF 7.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Oskar wird eines Tages von Soldaten abgeholt, seinen Eltern weggenommen und in einen Zug voll mit anderen Menschen gepfercht. Sein neues Zuhause wird ein Schloss, in dem er unter anderem auf Wendelin trifft, einen Winzling, dem Erdbeeren auf seinem Bauch kleben. Marie, die Schlossherrin, gibt Oskar seinen neuen Namen "Sam", weil sie ihn so seltSAM findet. Als Sam und Wendelin auf ein Portal im Zaun stoßen, das sie in aberwitzige Welten bringt, geraten sie in ein rasantes Abenteuer, in dem sie vor einem Angstmonster fliehen, Emma befreien und sich dadurch immer tiefer im Wirrwarr der fantastischen Welten verlaufen. Es scheint nicht sicher, den Weg nach Hause zu finden, da jemand aus der Gruppe mit reiner Gedankenkraft immer wieder neue Hindernisse erschafft. Noch weiß aber keiner der Abenteurer von der überraschenden Wendung, auf die sie unausweichlich zusteuern. Wird Sam den Weg nach Hause finden? Hilf ihm zu entdecken, was wirklich hinter all den seltSAMkeiten steckt und tritt eine bildundwortbezaubernde Reise ins Abenteuerland der Vorstellungskraft an!

Produktinformationen

Titel: Oskar kam ins Seltsamland
Untertitel: Wie aus Oskar Sam wurde
Autor:
EAN: 9783737551632
ISBN: 978-3-7375-5163-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 11 Jahre
Hersteller: Epubli
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 196
Gewicht: 237g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel