Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Feldbriefe 1870-71

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
Als Lieutenant des Infanterieregiments wurde Georg Heinrich Rindfleisch 1870 einberufen. Die hier vorliegenden Feldbriefe schrieb ... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Als Lieutenant des Infanterieregiments wurde Georg Heinrich Rindfleisch 1870 einberufen. Die hier vorliegenden Feldbriefe schrieb er während des Krieges an seine Ehefrau und an Verwandte. In ihnen gibt er Zeugnis über seine Kriegserlebnisse und Erfahrungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1891.

Produktinformationen

Titel: Feldbriefe 1870-71
Autor:
EAN: 9783956105128
ISBN: 978-3-95610-512-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Mittelalter
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 323g
Größe: H200mm x B130mm x T18mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1891

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen