Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Goethe's Vaterhaus: Ein Beitrag Zu Des Dichters Entwicklungsgeschichte

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
König in der Klemme Der Vater des Königs hatte vor vielen Jahren der halben Welt den Krieg erklärt, weil ihm beim ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

König in der Klemme Der Vater des Königs hatte vor vielen Jahren der halben Welt den Krieg erklärt, weil ihm beim Bankett der Wein ausgegangen war und seine Soldaten in den Nachbarländern Nachschub besorgen sollten. Das ging noch mal gut aus, weil Papin, das alte Schlitzohr, seinen Herrn König aus der Patsche half. Doch genau bei jenem Festbankett passierte es. Der ziemlich dämliche Sohn des Königs entleibte den Hunnenkönig. Das schrie nach Rache - doch die Hunnen brauchten ein paar Jahre, ehe sie am Schloss des Königs ankamen. Hier herrschte mittlerweile der Sohn selbst. Der Sohn des Königs hat wieder Glück: denn diesmal helfen ihm der Apfelmann und Johann Adam Hasenstab aus der Patsche. Wie? Das steht in meinem Buch!

Produktinformationen

Titel: Goethe's Vaterhaus: Ein Beitrag Zu Des Dichters Entwicklungsgeschichte
Autor:
EAN: 9781141831159
ISBN: 978-1-141-83115-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Nabu Press
Genre: Briefe & Biografien
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 390g
Größe: H246mm x B189mm x T13mm
Veröffentlichung: 01.01.2010
Jahr: 2010

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel