Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heitere Geschichten

  • Kartonierter Einband
  • 56 Seiten
Georg Heim: Heitere Geschichten Erstdruck: München, Kösel und Pustet, 1924 Inhaltsverzeichnis Heitere Geschichten "'s Wärmche" Der... Weiterlesen
20%
8.50 CHF 6.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Georg Heim: Heitere Geschichten Erstdruck: München, Kösel und Pustet, 1924 Inhaltsverzeichnis Heitere Geschichten "'s Wärmche" Der erste Glaubenszweifel Mein erster Jagdfrevel "Fischfrevel" Die unheimliche Hand Das erste Mal vor Gericht Das erste Mal im Weltbad Das Mittel gegen kalte Füße Der erste Presseangriff Wie ich Wettermacher war .. Mein erster und letzter Zollschmuggel "Der Extra" Der bekehrte Wildschütz Mein erster Waggon Kartoffeln Was ist eine Sitzung? "Dem praktischen Leben fern ..." Lang, lang ist's her .. Das erste Trinkgeld Wo wohne ich? Der Schlaucherl Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2017. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Samuel Prout, Würzburg, Mainbrücke und Festung Marienberg, um 1860. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

Klappentext

Georg Heim: Heitere Geschichten Erstdruck: München, Kösel und Pustet, 1924 Inhaltsverzeichnis Heitere Geschichten 's Wärmche Der erste Glaubenszweifel Mein erster Jagdfrevel Fischfrevel Die unheimliche Hand Das erste Mal vor Gericht Das erste Mal im Weltbad Das Mittel gegen kalte Füße Der erste Presseangriff Wie ich Wettermacher war .. Mein erster und letzter Zollschmuggel Der Extra Der bekehrte Wildschütz Mein erster Waggon Kartoffeln Was ist eine Sitzung? Dem praktischen Leben fern ... Lang, lang ist's her .. Das erste Trinkgeld Wo wohne ich? Der Schlaucherl Neuausgabe. Herausgegeben von Karl-Maria Guth. Berlin 2017. Umschlaggestaltung von Thomas Schultz-Overhage unter Verwendung des Bildes: Samuel Prout, Würzburg, Mainbrücke und Festung Marienberg, um 1860. Gesetzt aus der Minion Pro, 11 pt.

Produktinformationen

Titel: Heitere Geschichten
Autor:
EAN: 9783743714182
ISBN: 978-3-7437-1418-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hofenberg
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 56
Gewicht: 106g
Größe: H221mm x B156mm x T7mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen