Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schäfers Qualen

  • Kartonierter Einband
  • 320 Seiten
(30) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(15)
(12)
(2)
(1)
(0)
powered by 
quot;Ironisch, skurril, satirisch. Auf zum nächsten Fall." Tiroler TageszeitungSchäfers erster Fall Der Kriminalbeamte Johann... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

quot;Ironisch, skurril, satirisch. Auf zum nächsten Fall." Tiroler Tageszeitung

Schäfers erster Fall Der Kriminalbeamte Johannes Schäfer wird aus Wien in seine ehemalige Heimatstadt Kitzbühel abkommandiert, um einen brutalen Mord aufzuklären. Der Kitzbüheler Unternehmer Steiner wurde bewusstlos geschlagen und anschließend an ein Gipfelkreuz genagelt. Noch während Schäfer sich in seiner ungeliebten früheren Heimat einrichtet, geschieht ein zweiter grausamer Mord: Baulöwe Krassnitzer wurde bei lebendigem Leib einbetoniert, und er ist nicht das letzte Opfer. Schäfer muss bei seiner Spurensuche tief in die Vergangenheit eintauchen, auch in seine eigene, die nicht immer ruhmreich war ...

Autorentext

Georg Haderer, geboren 1973 in Kitzbühel/Tirol, lebt in Wien. Er arbeitete als Journalist, Barmann, Landschaftsgärtner, Skilehrer und ist heute als Werbetexter tätig. Seine Krimiserie um den eigenwilligen Wiener Polizeimajor Johannes Schäfer erscheint bei dtv im Taschenbuch.



Klappentext

Schäfers erster Fall

Der Kriminalbeamte Johannes Schäfer wird aus Wien in seine ehemalige Heimatstadt Kitzbühel abkommandiert, um einen brutalen Mord aufzuklären. Der Kitzbüheler Unternehmer Steiner wurde bewusstlos geschlagen und anschließend an ein Gipfelkreuz genagelt. Noch während Schäfer sich in seiner ungeliebten früheren Heimat einrichtet, geschieht ein zweiter grausamer Mord: Baulöwe Krassnitzer wurde bei lebendigem Leib einbetoniert, und er ist nicht das letzte Opfer. Schäfer muss bei seiner Spurensuche tief in die Vergangenheit eintauchen, auch in seine eigene, die nicht immer ruhmreich war ...



Zusammenfassung

Schäfers erster Fall


Der Kriminalbeamte Johannes Schäfer wird aus Wien in seine ehemalige Heimatstadt Kitzbühel abkommandiert, um einen brutalen Mord aufzuklären. Der Kitzbüheler Unternehmer Steiner wurde bewusstlos geschlagen und anschließend an ein Gipfelkreuz genagelt. Noch während Schäfer sich in seiner ungeliebten früheren Heimat einrichtet, geschieht ein zweiter grausamer Mord: Baulöwe Krassnitzer wurde bei lebendigem Leib einbetoniert, und er ist nicht das letzte Opfer. Schäfer muss bei seiner Spurensuche tief in die Vergangenheit eintauchen, auch in seine eigene, die nicht immer ruhmreich war ...

Produktinformationen

Titel: Schäfers Qualen
Untertitel: Kriminalroman, Johannes Schäfer 1
Autor:
EAN: 9783423213424
ISBN: 978-3-423-21342-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: DTV
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 306g
Größe: H193mm x B121mm x T27mm
Veröffentlichung: 01.02.2012
Jahr: 2012
Auflage: 3. Aufl.
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel