Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Planungsprozess der Markenkommunikation in Web 2.0und Social Media

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Durch die zunehmend aktivere Rolle der InternetnutzerInnen wird die Wahrnehmung von Marken nicht mehr länger nur durch das Marketi... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Durch die zunehmend aktivere Rolle der InternetnutzerInnen wird die Wahrnehmung von Marken nicht mehr länger nur durch das Marketing von Unternehmen beeinflusst, sondern immer stärker durch die Bot-schaften und Inhalte von anderen VerbraucherInnen in Foren, Blogs, Communities oder Social Networks. Da viele Unternehmen der aktiven Nutzung dieser innovativen Instrumente in der Markenkommunikation noch sehr zögerlich gegenüberstehen, entwickelte der Autor dieser Arbeit praxisrelevante Handlungsempfehlungen zur Planung, Steuerung und Erfolgskontrolle von kommunikativen Maßnahmen in Social Media. Hierfür wurden Interviews mit renommierten Branchenexperten aus in-ternationalen Agenturen und Unternehmen geführt und durch einzelne Fallstudien näher illustriert. Das Buch wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, E-Commerce und Neue Medien sowie an Wis-senschaftler und Studierende auf diesen Gebieten.

Autorentext

Studium Management & Angewandte Informatik am Management Center Innsbruck.

Produktinformationen

Titel: Planungsprozess der Markenkommunikation in Web 2.0und Social Media
Untertitel: Ziele - Strategieoptionen - Erfolgskontrolle
Autor:
EAN: 9783639106831
ISBN: 978-3-639-10683-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: VDM Verlag
Genre: Management
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 231g
Größe: H220mm x B150mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.12.2008
Jahr: 2008

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel