Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wilhelm III von England und das Haus Wittelsbach im Zeitalter der Spanischen Erbfolgefrage, Vol. 1 (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 378 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Wilhelm III von England und das Haus Wittelsbach im Zeitalter der Spanischen Erbfolgefrage, Vol. 1So viele haben bis... Weiterlesen
20%
49.90 CHF 39.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Wilhelm III von England und das Haus Wittelsbach im Zeitalter der Spanischen Erbfolgefrage, Vol. 1

So viele haben bisher über die spanische Sukzession ge schrieben, aber an dem Reichtum der spanischen Archive sind alle vorübergegangen. Den ganzen Umfang und Inhalt des aus diesen gewonnenen Materials vermag ich gegenwärtig selbst noch nicht zu überblicken gar zu gern täuscht sich der Forscher über die Wichtigkeit seiner Funde aber das wenigstens möge hier gesagt sein: ganz so erbärmlich, schwach, charakterlos und be stechlich, wie die herrschende Meinung will, ist die spanische Politik selbst in ihren schlechtesten Zeiten keineswegs gewesen; auch der Epoche des ruhmlosen Niederganges der Monarchie Karls V. Fehlte es nicht an ehrlichem Wollen, an heißem, natio nalem Gefühle, sowie an vereinzelten Zügen düsterer Größe.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Wilhelm III von England und das Haus Wittelsbach im Zeitalter der Spanischen Erbfolgefrage, Vol. 1 (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428271565
ISBN: 978-0-428-27156-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 378
Gewicht: 660g
Größe: H229mm x B152mm x T24mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel