Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich verstehe dich

  • Fester Einband
  • 176 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Wenn Menschen miteinander in Kontakt treten, entsteht eine Verbindung zwischen ihnen, wie eine Leine. Klar zu kommunizieren heißt,... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wenn Menschen miteinander in Kontakt treten, entsteht eine Verbindung zwischen ihnen, wie eine Leine. Klar zu kommunizieren heißt, dem anderen Akzeptanz und Verständnis entgegenzubringen und gleichzeitig anderer Meinung sein zu können. Aber wie schaffen wir es, dass unser Gegenüber sich verstanden weiß und sagt: "Du sprichst mir aus der Seele"? Der Psychologe Georg Fraberger und der Hundecoach Roland Raske zeigen Möglichkeiten der Kommunikation auf, die uns davor bewahren, zu Marionetten von Missverständnissen zu werden. Nur wer rücksichtsvoll und klar ausdrücken kann, was er möchte, kann langfristig harmonische Verbindungen aufbauen. Erst wenn die seelischen Bedürfnisse durch Akzeptanz und Einfühlsamkeit gedeckt sind, kann man von gelungener Kommunikation sprechen.

Autorentext

Dr. Georg Fraberger, geboren 1973 in Wien, ist österreichischer Psychologe und Autor, der ohne Arme und Beine geboren wurde. Mittlerweile Psychologe an einer Universitätsklinik in einem der größten Krankenhäuser Europas, verheiratet, vier Kinder. Der Bestsellerautor zeigt, dass man in jedem Körper ein glückliches und erfolgreiches Leben führen kann - mit der richtigen Kommunikation.

Produktinformationen

Titel: Ich verstehe dich
Untertitel: Endlich Klarheit in der Kommunikation
Autor:
EAN: 9783800076628
ISBN: 978-3-8000-7662-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ueberreuter, Wien
Genre: Psychologie & Esoterik
Anzahl Seiten: 176
Gewicht: 447g
Größe: H223mm x B153mm x T26mm
Veröffentlichung: 18.10.2016
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen