Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775

  • Fester Einband
  • 380 Seiten
Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITIO... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Diese Hardcover-Ausgabe ist Teil der TREDITION CLASSICS. Der Verlag tredition aus Hamburg veröffentlicht in der Buchreihe TREDITION CLASSICS Werke aus mehr als zwei Jahrtausenden. Diese waren zu einem Großteil vergriffen oder nur noch antiquarisch erhältlich. Mit TREDITION CLASSICS verfolgt tredition das Ziel, tausende Klassiker der Weltliteratur verschiedener Sprachen wieder als gedruckte Bücher zu verlegen und das weltweit! Die Buchreihe dient zur Bewahrung der Literatur und Förderung der Kultur. Sie trägt so dazu bei, dass viele tausend Werke nicht in Vergessenheit geraten.

Autorentext

Johann Georg Adam Forster wurde am 27.11.1754 in Nassenhuben bei Danzig geboren (heute Mokry Dwór in Polen), er starb am 10.01.1794 in Paris. Forster war ein deutscher Naturforscher, Ethnologe, Reiseschriftsteller, Journalist und Revolutionär. Er nahm an der zweiten Weltumsegelung James Cooks teil, lieferte wichtige Beiträge zur vergleichenden Länder- und Völkerkunde der Südsee und gilt als einer der Begründer der wissenschaftlich fundierten Reiseliteratur.

Produktinformationen

Titel: Entdeckungsreise nach Tahiti und in die Südsee 1772-1775
Autor:
EAN: 9783847248767
ISBN: 978-3-8472-4876-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Tredition Classics
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 604g
Größe: H212mm x B144mm x T33mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel