2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf Bücher (DE)! Nur noch heute profitieren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jede Menge Ärger

  • Mappe (Mpp)
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Öffentlichkeit wird über aggressive Kinder in der Schule diskutiert. Hat die Gewalt unter Kindern tatsächlich zugenommen? O... Weiterlesen
CHF 35.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

In der Öffentlichkeit wird über aggressive Kinder in der Schule diskutiert. Hat die Gewalt unter Kindern tatsächlich zugenommen? Oder sind wir sensibler geworden gegenüber dem, was als Gewalt angesehen wird? Ärger kennt jeder. Er kann sich aus Konflikten mit Freunden ergeben oder aus Missverständnissen im familiären Bereich. Daraus kann Wut, laut und gewalttätig, oder Angst werden, leise und selbstzerstörerisch. Es gibt viele Arten, mit Ärger umzugehen. "Jede Menge Ärger" zeigt auf, wie man mit "schlechten" Gefühlen produktiv umgehen kann. Zusätzlich enthält die Mappe zwei Musik-CDs - eine Version mit den Texten des Musiktheaters und eine Playback-Version.

Autorentext
Ferri wurde als Georg Feils am 3.3.1953 geboren. Der studierte Pädagoge arbeitete mit Vorschulkindern und ist seit 1985 freischaffender Künstler. Er trat auf vielen Festivals als Geschichtenerzähler und Liedermacher auf. Der Schauspieler, Musiker und Komponist ist Autor zahlreicher Kinderhörspiele für den Hessischen Rundfunk und arbeitete für das ZDF-Kindermagazin Floris Zapp Zarapp. 1990 gründete er die Kindermusiktheatergruppe Perlico-Perlaco.

Produktinformationen

Titel: Jede Menge Ärger
Untertitel: Ein Musiktheater und Arbeitsmaterialien zum Thema Streitkultur
Autor:
EAN: 9783141630145
ISBN: 978-3-14-163014-5
Format: Mappe (Mpp)
Herausgeber: Westermann
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 300g
Größe: H300mm x B213mm x T9mm
Jahr: 2004

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel