Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Endstation Fremdenlegion

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
Abenteuer, Action, Liebe und Verhängnis - das alles kann man von Seite zu Seite in dem meisterhaft geschriebenen Roman verfolgen. ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Abenteuer, Action, Liebe und Verhängnis - das alles kann man von Seite zu Seite in dem meisterhaft geschriebenen Roman verfolgen. Sein Hauptheld, ein junger Ungar, den es nach dem Aufstand 1956 in die Fremdenlegion verschlagen hat, erlebt den abenteuerlichen, gnadenlosen Alltag eines einfachen Legionärs. Dabei entwickelt er sich zu einem tapferen, unerschrockenen Kämpfer. Nach authentischen Dokumenten schildert der Autor Georg Engel die schonungslose Härte bei der Ausbildung, die brutalen Auseinandersetzungen mit einem Gegner, der vor keiner Grausamkeit zurückschreckt, aber auch Beispiele echter Kameradschaft - alles hingezaubert in die exotische Welt Nordafrikas.

Klappentext

Ein junger Ungar, den es nach dem Aufstand 1956 in die Fremdenlegion verschlagen hat, erlebt den abenteuerlichen, gnadenlosen Alltag eines einfachen Legionärs. Dabei entwickelt er sich zu einem tapferen, unerschrockenen Kämpfer. Nach authentischen Dokumenten schildert der Autor Georg Engel die schonungslose Härte bei der Ausbildung, die brutalen Auseinandersetzungen mit einem Gegner, der vor keiner Grausamkeit zurückschreckt, aber auch Beispiele echter Kameradschaft alles hingezaubert in die exotische Welt Nordafrikas.

Produktinformationen

Titel: Endstation Fremdenlegion
Autor:
EAN: 9783880969001
ISBN: 978-3-88096-900-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Eos Verlag U. Druck
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 317g
Größe: H191mm x B126mm x T17mm
Jahr: 1997

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen