Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Herrin und ihr Knecht

  • Kartonierter Einband
  • 436 Seiten
Georg Julius Leopold Engel (1866 - 1931) war ein erfolgreicher deutscher Schriftsteller, dessen Romane zu Lebzeiten in hohen Aufla... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Georg Julius Leopold Engel (1866 - 1931) war ein erfolgreicher deutscher Schriftsteller, dessen Romane zu Lebzeiten in hohen Auflagen erschienen und in welchen er häufig lebendige und lebensbejahende norddeutsche Charaktere zeichnete. Das vorliegende Buch erzählt auf berührende Weise von einer deutsch-russischen Liebesgeschichte zur Zeit des Ersten Weltkriegs. Nachdruck der 6.-10. tausendsten Auflage o. J.

Autorentext
Georg Engel (1866-1931) war ein deutscher Schriftsteller, der sein Studium der Philosophie und Geschichte in Berlin absolvierte. Sein Gesamtwerk fasst vielzählige Romane und Dramen, die oftmals norddeutschen Charaktere nachzeichneten und in hohen Auflagen erschienen.

Produktinformationen

Titel: Die Herrin und ihr Knecht
Autor:
EAN: 9783956974823
ISBN: 978-3-95697-482-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 436
Gewicht: 460g
Größe: H190mm x B120mm x T29mm
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel