Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Furcht vor dem Weibe

  • Kartonierter Einband
  • 300 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Georg Engel (1866 - 1931) gilt bis heute als ein erfolgreicher Schriftsteller, der seine Romane zeitweise unter dem Pseudonym Joha... Weiterlesen
20%
43.90 CHF 35.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Georg Engel (1866 - 1931) gilt bis heute als ein erfolgreicher Schriftsteller, der seine Romane zeitweise unter dem Pseudonym Johannes Jörgensen veröffentlichte. Das vorliegende Werk zählt neben "Zauberin Circe" und "Die Last" zu seinen erfolgreichsten Romanen und wurde 1921 ebenfalls verfilmt. Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1899.

Autorentext
Georg Engel (1866-1931) war ein deutscher Schriftsteller, der sein Studium der Philosophie und Geschichte in Berlin absolvierte. Sein Gesamtwerk fasst vielzählige Romane und Dramen, die oftmals norddeutschen Charaktere nachzeichneten und in hohen Auflagen erschienen.

Produktinformationen

Titel: Die Furcht vor dem Weibe
Autor:
EAN: 9783956974939
ISBN: 978-3-95697-493-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Literaricon Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 300
Gewicht: 320g
Größe: H190mm x B120mm x T20mm
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel