Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Claus Störtebecker

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
Claus Störtebecker war ein Seeräuber und neben den berüchtigten Kapitänen Gödeke Michels, Hennig Wichmann, Klaus Scheld und Magist... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Claus Störtebecker war ein Seeräuber und neben den berüchtigten Kapitänen Gödeke Michels, Hennig Wichmann, Klaus Scheld und Magister Wigbold einer der Anführer der auch als Likedeeler (Gleichteiler) bezeichneten Vitalienbrüder. Engels wohl bekanntester Roman zeichnet dessen Leben und Abenteuer nach.

Klappentext

Claus Störtebecker war ein Seeräuber und neben den berüchtigten Kapitänen Gödeke Michels, Hennig Wichmann, Klaus Scheld und Magister Wigbold einer der Anführer der auch als Likedeeler (Gleichteiler) bezeichneten Vitalienbrüder. Engels wohl bekanntester Roman zeichnet dessen Leben und Abenteuer nach.

Produktinformationen

Titel: Claus Störtebecker
Autor:
EAN: 9783849682958
ISBN: 978-3-8496-8295-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Jazzybee Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 503g
Größe: H220mm x B155mm x T21mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel