Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Privatanlegerbibel

  • Kartonierter Einband
  • 250 Seiten
Erfahrene Anleger wissen: Krisen werden immer wieder kommen, sind kaum vorhersehbar, bieten allerdings auch immer eine Chance für ... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Nachdruck geplant - Termin unbekannt.

Beschreibung

Erfahrene Anleger wissen: Krisen werden immer wieder kommen, sind kaum vorhersehbar, bieten allerdings auch immer eine Chance für mutige Investoren. So sind Aktien beispielsweise nur in Krisenzeiten wirklich günstig einzukaufen. Wer sich von Untergangsszenarien nicht einschüchtern lässt, der ist in der Lage, von der Krise zu profitieren. Seit der aktuellen Finanz-, Immobilien- und Wirtschaftskrise ist das Vertrauen in die Beraterqualitäten von Banken erheblich erschüttert. Dieses Buch spricht interessierte und neugierige Privatanleger an und versetzt diese in die Lage, ihr Finanzmanagement selbst in die Hand zu nehmen.

Autorentext

Dr. Georg Eckert hat in Würzburg und Kiel Medizin studiert und anschließend eine Ausbildung zum Augenfacharzt absolviert. Durch zahlreiche Fachpublikationen ist er einem breiten Publikum bekannt. Im Jahr 2007 veröffentlichte er "Empfehlungen eines Vaters an seine Kinder: Börsenstrategien für Privatanleger".

Produktinformationen

Titel: Die Privatanlegerbibel
Autor:
EAN: 9783898796132
ISBN: 978-3-89879-613-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Finanzbuch
Genre: Ratgeber & Freizeit
Anzahl Seiten: 250
Gewicht: 250g
Größe: H212mm x B137mm x T15mm
Jahr: 2010
Auflage: 20.09.2010
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen