Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kommt das Glück aus dem Universum?

  • Fester Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Erfahrungen prägen uns und wir leben alle auf Existenzebenen. Wie wollen wir leben, und wie leben wir wirklich? Wie sollte Schule ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Erfahrungen prägen uns und wir leben alle auf Existenzebenen. Wie wollen wir leben, und wie leben wir wirklich? Wie sollte Schule sein? Was können wir selbst dafür tun, und wie können wir es tun? Welche Entscheidungen wir treffen und ob wir dazu eine Revolution oder eine Transformation benötigen, hängt von vielen Faktoren ab, die wir bei uns selbst, in unserer Partnerschaft, in der Schule, im Beruf, in der Gesellschaft, in der Gemeinde, im Staat, weltweit und im Universum finden. "Ich denke, dass der Sinn des Lebens darin besteht, glücklich zu sein." [Dalai Lama]

Autorentext

Georg Eck, geboren 1961 in Nürnberg,
Unternehmer, Kommunikationscoach,
Vater von drei Kindern.

Produktinformationen

Titel: Kommt das Glück aus dem Universum?
Untertitel: Wir befinden uns in einer Zeit der Transformation. Wie wollen wir leben?
Autor:
EAN: 9783744833295
ISBN: 978-3-7448-3329-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 297g
Größe: H211mm x B146mm x T15mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel