Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

An die Wand gemalt

  • Kartonierter Einband
  • 89 Seiten
Georg Drozdowski (1899-1987) wurde in Czernowitz geboren und veröffentlichte dort in der Zwischenkriegszeit seine erste Lyri... Weiterlesen
20%
25.50 CHF 20.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Georg Drozdowski (1899-1987) wurde in Czernowitz geboren und veröffentlichte dort in der Zwischenkriegszeit seine erste Lyriksammlung. Nach dem Zweiten Weltkrieg ließ er sich in Klagenfurt nieder, wo er als Kulturredakteur der Kärntner Volkszeitung mit seinen journalistischen Arbeiten über zwei Jahrzehnte das kulturelle Leben Kärntens begleitete. Sein literarisches Werk umfaßt ernste und heitere Lyrik, erzählende Prosa, Hörspiele, Bühnenstücke und Übersetzungen aus dem Polnischen und Rumänischen.



Klappentext

Es sind frühe Gedichte des Autors aus der Bukowina

Produktinformationen

Titel: An die Wand gemalt
Autor:
EAN: 9783890863870
ISBN: 978-3-89086-387-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rimbaud Verlagsges mbH
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 89
Gewicht: 120g
Größe: H205mm x B116mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen