Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moses

  • Kartonierter Einband
  • 44 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ein Rees eine kleine versponnene Geschichte über Moses. Moses? Den meint man doch aus der Bibel zu kennen. Aber unser Moses kommt ... Weiterlesen
20%
9.50 CHF 7.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Ein Rees eine kleine versponnene Geschichte über Moses. Moses? Den meint man doch aus der Bibel zu kennen. Aber unser Moses kommt nicht aus Ägypten, sondern ist an der deutschen Nordseeküste aufgewachsen! Jawoll! Und wie sich das für einen richtigen norddeutschen Jung so gehört, hat er eine Menge erlebt.... Doch Achtung: es könnte auch ein bisschen Seemannsgarn dabei sein

Autorentext

Georg Döring ist im 90.Lebensjahr und lebt in der Lüneburger Heide. Als gebürtiger Junge von der Waterkant aus Stettin faszinierte ihn von Kindesbeinen an alles, was mit dem Meer, der Küste und der Seefahrt zu tun hat. Neben seinem Beruf galten seine Interessen darüber hinaus immer der Geschichte, der Geographie und der Literatur. Das Fabulieren und Schreiben hat sich aus all dem wie von selbst ergeben. Die Geschichte "Moses" ist sein erstes Buch.



Klappentext

Ein Rees - eine kleine versponnene Geschichte über Moses. Moses? Den meint man doch aus der Bibel zu kennen. Aber unser Moses kommt nicht aus Ägypten, sondern ist an der deutschen Nordseeküste aufgewachsen! Jawoll! Und wie sich das für einen richtigen norddeutschen Jung so gehört, hat er eine Menge erlebt.... Doch Achtung: es könnte auch ein bisschen Seemannsgarn dabei sein...

Produktinformationen

Titel: Moses
Autor:
EAN: 9783732283958
ISBN: 978-3-7322-8395-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Märchen, Sagen & Legenden
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 79g
Größe: H211mm x B149mm x T7mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen