Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vorlesungen über nautische Astronomie

  • Kartonierter Einband
  • 204 Seiten
Georg Daniel Eduard Weyer (1818-1896) war ein deutscher Mathematiker und Astronom. Nach dem Studium in Berlin war er an der Hambur... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Georg Daniel Eduard Weyer (1818-1896) war ein deutscher Mathematiker und Astronom. Nach dem Studium in Berlin war er an der Hamburger Sternwarte als Assistent tätig. Nach der Promotion an der Universität in Kiel wurde er im Jahre 1859 ordentlicher Professor. Später war er als Lehrer an der Marineschule und der Marineakademie tätig. Weyer veröffentlichte zahlreiche Abhandlungen und arbeitete auf den Gebieten der Navigation, der Geometrie und der Astronomie Sorgfältiger bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1871.

Produktinformationen

Titel: Vorlesungen über nautische Astronomie
Autor:
EAN: 9783955803063
ISBN: 978-3-95580-306-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Physik & Astronomie
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 297g
Größe: H211mm x B151mm x T17mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahre 1871

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen