Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

SIEBEN auf der Suche

  • Kartonierter Einband
  • 94 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sieben auf der Suche, das sind: Die Adler-Ente, der kleine Roboter, der Miniatursaurier, das Hundegnu, der dichtende Bär, das Prop... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Sieben auf der Suche, das sind: Die Adler-Ente, der kleine Roboter, der Miniatursaurier, das Hundegnu, der dichtende Bär, das Propellerschweinchen, der wandernde Baum. Ob sie nun Comicfiguren sind, Traumgestalten oder aus einem Videospiel stammen, das weiß keiner so genau. Nur eines ist gewiss: Alle sind sie auf der Suche. Nach Freundschaft, Geborgenheit, Abenteuer ... Gemeinsam ziehen sie durch die Lande, abends erzählen sie einander aus ihrem bisherigen Leben. Am Ende wird jeder von ihnen gefunden haben, was er sucht - und noch viel mehr.

Autorentext
Bydlinski, Georg Georg Bydlinski, geboren 1956 in Graz, studierte Anglistik und Religionspädagogik an der Universität Wien und ist seit 1982 freier Schriftsteller. Er veröffentlichte u. a. 11 Lyrikbände sowie 40 Bücher für Kinder und erhielt zahlreiche Auszeichnungen. Bydlinski ist langjähriges Vorstandsmitglied der Interessengemeinschaft Österreichischer Autorinnen und Autoren und lebt mit seiner Familie in Mödling bei Wien. Fahrnländer, Beate Beate Fahrnländer wurde 1965 in Leipzig geboren, wo sie an der Hochschule für Grafik und Buchkunst schon als Jugendliche erste Erfahrungen mit Malerei und Grafik machte. Nach ihrer Ausreise aus der DDR im Jahr 1988 wohnte und arbeitete sie in Westberlin. Von 1990 bis 1996 studierte sie in Berlin (Universität der Künste) und Paris (ESAG Penninghen) Grafikdesign mit Schwerpunkt Illustration. Nach einem vierjährigen Aufenthalt in den USA lebt sie heute mit ihrer Familie in Lörrach. Seit 1996 arbeitet sie freiberuflich für verschiedene Kinder- und Schulbuchverlage in Deutschland, Italien und Österreich, aber auch für die Werbung.

Produktinformationen

Titel: SIEBEN auf der Suche
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783941725454
ISBN: 978-3-941725-45-4
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Razamba
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 148g
Größe: H211mm x B141mm x T15mm
Veröffentlichung: 13.07.2017
Jahr: 2017
Land: PL

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel