Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Niki und das Nachtgespenst

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nur auf den ersten Blick ist Nikis Leben ganz normal. In Wirklichkeit ist jeder Tag ein Abenteuer für sich, denn Niki hat, ob zu H... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Nur auf den ersten Blick ist Nikis Leben ganz normal. In Wirklichkeit ist jeder Tag ein Abenteuer für sich, denn Niki hat, ob zu Hause oder in der Schule, immer sehr originelle Ideen. Zum Beispiel wenn er seinen kleinen Schwestern am Abend eine Gruselgeschichte erzählt Der Lesezug-Profi für alle Kinder, die schon richtige Leser geworden sind!

Autorentext

Georg Bydlinski wurde 1956 in Graz geboren. Er ist einer der bekanntesten österreichischen Kinderbuchautoren. 2001 erhielt er den Österreichischen Staatspreis für Kinderlyrik. Außerdem ist Georg Bydlinski begeisterter Fußballer und war lange Zeit Libero der österreichischen Autoren-Nationalmannschaft.

Produktinformationen

Titel: Niki und das Nachtgespenst
Untertitel: 18 erstaunliche Geschichten
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783707413885
ISBN: 978-3-7074-1388-5
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 10 Jahre
Herausgeber: G&G Verlagsgesellschaft
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 338g
Größe: H217mm x B159mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.03.2012
Jahr: 2012
Auflage: 2. A.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen