Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Sitten der Völker

  • Kartonierter Einband
  • 508 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Georg Hermann Theodor Buschan (1863-1942) war ein deutscher Mediziner, Ethnologe und Ethnograph. Er gehörte zu den bedeutend... Weiterlesen
20%
82.00 CHF 65.60
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Georg Hermann Theodor Buschan (1863-1942) war ein deutscher Mediziner, Ethnologe und Ethnograph. Er gehörte zu den bedeutendsten Völkerkundlern seiner Zeit. Sein Werk über die Sitten der Völker, das "Liebe, Ehe, Heirat, Geburt, Religion, Aberglaube, Lebensgewohnheiten, Kultureigentümlichkeiten, Tod und Bestattungen bei allen Völkern der Erde" behandelt, war weit verbreitet. Nachdruck des Originals der vierbändigen Reihe, vierter Band über Deutschland.

Produktinformationen

Titel: Die Sitten der Völker
Untertitel: Vierter Band
Autor:
EAN: 9783864446177
ISBN: 978-3-86444-617-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TP Verone Publishing
Genre: Theoretische Chemie
Anzahl Seiten: 508
Gewicht: 720g
Größe: H218mm x B151mm x T34mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen