Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Metallfärbung und Deren Ausführung, mit Besonderer Berücksichtigung, der Chemischen Metallfärbung (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 288 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Metallfärbung und Deren Ausführung, mit Besonderer Berücksichtigung, der Chemischen MetallfärbungMit vorliegende... Weiterlesen
20%
48.90 CHF 39.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Metallfärbung und Deren Ausführung, mit Besonderer Berücksichtigung, der Chemischen Metallfärbung

Mit vorliegendem Buche lege ich das grosse Material der Metallfärbung, gesichtet und übersichtlich geordnet, dem Praktiker vor, und wunsche ich auch lebhaft, damit einen Anstoss zu geben, dass der im Gewerbe und Kunstgewerbe bei uns bisher sehr nebensächlich behandelten Metallfärbung eine grössere Beachtung zugewendet werde. Die Metallfärbung ist eine eigene Technik, welche nicht, wie man meist glaubt, bei Bedarf von jedem ohne weitere Kenntnis und Übung nach Vorschriften ausgeübt werden kann, sondern welche ebenso wie andere Zweige der Metalltechnik erlernt sein muss und zum Gelingen ein gewisses "können vor aussetzt. Ich bin durch die Erfahrung zu der Überzeugung ge langt, dass es für die entspechenden Fachschulen, Kunstgewerbe schulen etc. Eine Notwendigkeit ist, ihren Schulern Gelegenheit zu geben, dass sie die Metallfärbung erlernen können; was meines Wissens bis jetzt nicht der Fall ist.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Metallfärbung und Deren Ausführung, mit Besonderer Berücksichtigung, der Chemischen Metallfärbung (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780331323320
ISBN: 978-0-331-32332-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 288
Gewicht: 541g
Größe: H229mm x B152mm x T20mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen