Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es ist kalt in Stry

  • Kartonierter Einband
  • 504 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ende der achtziger Jahre in der DDR. Frank, ein junger Familienvater, arbeitet in einem Automobilwerk als Lackierer. Mit kleinere... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Ende der achtziger Jahre in der DDR. Frank, ein junger Familienvater, arbeitet in einem Automobilwerk als Lackierer. Mit kleineren Gaunereien, dem Schachern von Autoersatzteilen, bessert er sich seinen Lebensstandard auf. Doch dies ist nur der Beginn einer Verbrecherkarriere. Nach der Wende ist er der Kopf einer Autoschieberbande, die zwischen Deutschland und der Ukraine agiert. Je tiefer er und seine Kumpane in das kriminelle Milieu um Stry, eine Stadt in der Ukraine, mit Erpressung, Korruption, Prostitution und Mord eindringen, umso geringer wird ihre Hemmschwelle. Sie werden Teil des Ganzen, pendeln zwischen Familienidyll und sexuellen Ausschweifungen. Doch wie lange können sie dort selbst überleben ...

Produktinformationen

Titel: Es ist kalt in Stry
Autor:
EAN: 9783867610568
ISBN: 978-3-86761-056-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Machtwort Verlag
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 504
Gewicht: 450g
Größe: H180mm x B116mm x T32mm
Veröffentlichung: 01.08.2009
Jahr: 2009

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel