Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Traumberuf

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Mit seinem grössten Bucherfolg, "Nichts als die Welt. Reportagen und Augen zeugenberichte aus 2500 Jahren", "hat er sich als genia... Weiterlesen
20%
30.00 CHF 24.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Mit seinem grössten Bucherfolg, "Nichts als die Welt. Reportagen und Augen zeugenberichte aus 2500 Jahren", "hat er sich als genialer Kompilator erwiesen" (Die Zeit). Darin hat Georg Brunold nicht weniger als eine Geschichte des Journalismus geschrieben. In diesem Buch schreibt er nun seine eigene: einen Werkstattbericht besonderer Art. Die Geschichte eines Traumberufs. Nicht ohne Ironie.

Autorentext
Georg Brunold wurde 1953 in Arosa/Graubünden geboren. Nach dem Studium der Philosophie in Zürich zog er 1983 nach Kairo. Für die "Neue Züricher Zeitung" war er mehrere Jahre als Afrika-Korrespondent tätig. Heute lebt er als Redakteur der Zeitschrift "du" in Zürich.

Produktinformationen

Titel: Traumberuf
Untertitel: Erzählung vom Journalistenleben
Autor:
Vorwort von:
EAN: 9783905800586
ISBN: 978-3-905800-58-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Echtzeit
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 335g
Größe: H148mm x B215mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.06.2012
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen