Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Gegend Um Saaz, in Ihren Geologischen Verhältnissen (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 66 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Die Gegend Um Saaz, in Ihren Geologischen VerhältnissenVielerle_i merkwürdige und grossartig'e Ereignisse hatten sic... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Die Gegend Um Saaz, in Ihren Geologischen Verhältnissen

Vielerle_i merkwürdige und grossartig'e Ereignisse hatten sich im Laufe von jahrtausenden abgespielt, ehe der Boden, auf dem wir nun wohnen und den wir bebauen, gebildet ward. Die Kenntnis der Geschichte dieser Ereignisse aber ist von höchster Wichtigkeit für das Verständnis der gegen wartigen Beschaffenheit des Bodens, seiner Gliederung, sowie seines geolo gischen Aufbaues.

In vorliegenden Zeilen will ich es versuchen die geologische Ent wickelung des heimatlichen Bodens kurz zu schildern und zwar in erster Reihe zur Belehrung der Schüler. Mochte dieser Aufsatz ihr Interesse erwecken und zum Verstamdnis der geologischen Verhältnisse der Umge bung des Schulortes beitragen. Eine Darstellung des geologischen Auf baues der hiesigen Gegend hoffe ich im nächsten Programme folgen lassen zu konnen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Die Gegend Um Saaz, in Ihren Geologischen Verhältnissen (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780656746132
ISBN: 978-0-656-74613-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 66
Gewicht: 249g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel