Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Auf Umwegen ans Ziel
Georg Borowski

Georg Borowski wurde 1940 in Danzig geboren. Er ist verheiratet und Vater von 2 Söhnen. Seine Jugend verbrachte er als Schif... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 204 Seiten  Weitere Informationen
20%
24.50 CHF 19.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Georg Borowski wurde 1940 in Danzig geboren. Er ist verheiratet und Vater von 2 Söhnen. Seine Jugend verbrachte er als Schiffskoch auf den Weltmeeren. Danach begann er eine Lehre als Fleischer und besuchte später die Meisterschule. Als Revisor und Fachberater leitete er die Fleischabteilungen der SPAR-Lebensmittelhandelskette. Mit dem Sprung in die Selbstständigkeit als Kaufmann im Einzelhandel legte er den Grundstein für ein Einkaufszentrum in Steinbergkirche, leitete drei weitere Geschäfte und schuf somit zahlreiche Arbeitsplätze. Er lebt heute in Steinbergkirche/Angeln.



Klappentext

In bewegenden Worten schildert der Autor seine Lebensgeschichte, erzählt von einer Kindheit, die geprägt war von den Wirren des 2. Weltkrieges. Nach der Schule heuert er bei einer Reederei an und fährt jahrelang zur See. Dabei bereist er alle Weltmeere und Kontinente, sieht fremde Länder und lernt Menschen vieler Nationalitäten und Hautfarben kennen.

Produktinformationen

Titel: Auf Umwegen ans Ziel
Autor: Georg Borowski
EAN: 9783850222266
ISBN: 978-3-85022-226-6
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: novum publishing gmbh
Genre: Zeigeschichte (1946 bis 1989)
Anzahl Seiten: 204
Gewicht: 285g
Größe: H218mm x B137mm x T15mm
Veröffentlichung: 01.07.2011
Jahr: 2011

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen