Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Papa erzählt II

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
Den kleinen Georg treibt die Neugierde um. Das hilft ihm, seinen Weg vom Baby zum Meister zu finden. Und sein Weg zum "Medizinkri... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Den kleinen Georg treibt die Neugierde um. Das hilft ihm, seinen Weg vom Baby zum Meister zu finden. Und sein Weg zum "Medizinkritiker" ist ihm vorgezeichnet. Sein Ziel: Die Kostenexplosion im "Krankheitswesen" anzuprangern und alternative oder komplementäre Therapien aufzuzeigen. Er scheut auch nicht die Kontroversen mit Ärzten und Wissenschaftlern von Weltruf.

Produktinformationen

Titel: Papa erzählt II
Untertitel: Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse
Autor:
EAN: 9783710305948
ISBN: 978-3-7103-0594-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 154g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen