Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Papa erzählt II

  • Kartonierter Einband
  • 134 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Den kleinen Georg treibt die Neugierde um. Das hilft ihm, seinen Weg vom Baby zum Meister zu finden. Und sein Weg zum "Medizinkri... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Den kleinen Georg treibt die Neugierde um. Das hilft ihm, seinen Weg vom Baby zum Meister zu finden. Und sein Weg zum "Medizinkritiker" ist ihm vorgezeichnet. Sein Ziel: Die Kostenexplosion im "Krankheitswesen" anzuprangern und alternative oder komplementäre Therapien aufzuzeigen. Er scheut auch nicht die Kontroversen mit Ärzten und Wissenschaftlern von Weltruf.

Produktinformationen

Titel: Papa erzählt II
Untertitel: Erlebnisse, Erfahrungen und Erkenntnisse
Autor:
EAN: 9783710305948
ISBN: 978-3-7103-0594-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 134
Gewicht: 154g
Größe: H192mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel