Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutsche Geographische Blätter, 1881, Vol. 5 (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 110 Seiten
Excerpt from Deutsche Geographische Blätter, 1881, Vol. 5Es würde zu weit fiihren, wenn wir die Entwickelung der Wissen schaften ... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Deutsche Geographische Blätter, 1881, Vol. 5

Es würde zu weit fiihren, wenn wir die Entwickelung der Wissen schaften weiter ins Einzelne verfolgen wollten, es möge genügen zu sagen, dass der heutige Standpunkt der Wissenschaft der ist, dass man das grösste Gewicht auf das Studium gleichzeitiger meteorolo gischer eind magnetischer Zustände legt und daraus den entscheidend sten Fortschritt für diese beiden Zweige der Wissenschaft erhofft. Wurde einmal das Hauptgewicht auf das Studium der Einzelzeestände, und damit besonders auf das Studium derjenigen Zustände, welche einen hestimmt ausgeprägten Charakter tragen, (1. H. Auf die Ab weichungen von der Regel, auf die Störungen gelegt, haben doch buys-ballot und Mohn ihre glanzenden Entdeckungen über den Zusammenhang zwischen Leeftdruck und Wind durch das Studium der Stürme gemacht, so wurde es natürlich nothwendig die Störungen dort aufzusuchen, wo sie am intensivsten auftreten, namlich in den Polarregionen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Deutsche Geographische Blätter, 1881, Vol. 5 (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780428012083
ISBN: 978-0-428-01208-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 110
Gewicht: 160g
Größe: H229mm x B152mm x T6mm
Jahr: 2018