Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Old-economy.com
Geoffrey A. Moore

Moore entwirft eine neue Management-Agenda für das Internet-Zeitalter. Ein brillantes Navigationssystem, um die Tanker der Old Eco... Weiterlesen
Fester Einband, 365 Seiten  Weitere Informationen
20%
81.00 CHF 64.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Moore entwirft eine neue Management-Agenda für das Internet-Zeitalter. Ein brillantes Navigationssystem, um die Tanker der Old Economy erfolgreich durch das Minenfeld der Dot.coms zu steuern.

Alte Management-Weisheiten scheinen nicht mehr zu gelten. Geschäftsmodelle, die noch bis in die 90er Jahre des letzten Jahrhunderts funktionierten, müssen ausgetauscht werden. Dot.coms dringen in jeden kommerziellen Sektor ein, beeinflussen alte Geschäftsbeziehungen, rekonstruieren Märkte und greifen etablierte Preisgefüge an. Moore entwirft eine neue Management-Agenda für das Internet-Zeitalter. Er zeigt, warum der Aktienpreis der einzige wichtige Anker für das Management der Zukunft ist: als aussagekräftigster Indikator für den Wettbewerbsvorteil des Unternehmens und als Antriebsfeder für notwendigen organisatorischen Wandel. Für Firmen, die nicht auf die IT-Dynamik vorbereitet sind, entwickelt Moore ein an Lebenszyklen von Unternehmen orientiertes Vier-Phasen-Modell technologischer Adaption, um es auf unterschiedliche wirtschaftliche und mentale Voraussetzungen von Kunden und Firmen anzuwenden.

Vorwort
Wie die IT-Agenda die Aktienkurse beeinflusst

Autorentext
Geoffrey A. Moore ist Präsident der international tätigen Unternehmensberatung "The Chasm Group" im kalifornischen Palo Alto. Seine Firma berät Unternehmen bei Marktforschung, Strategieentwicklung und Implementierung von Organisationsstrukturen. Er ist Autor so erfolgreicher Bücher wie "Das Tornado-Phänomen" (Gabler 1996).

Inhalt
Neue Strategien, um Wettbewerbsvorteile zu erzielen und zu erhalten Neue Koordinaten, um Management-Teams auf Kurs zu bringen Blaupausen für Blue-Chips, um der Dot.com-Herausforderung zu begegnen Modelle organisatorischen Wandels für jedes Stadium der Marktentwicklung Der Rolle einer Kultur der raschen Reaktion auf weltweiten Wandel

Produktinformationen

Titel: Old-economy.com
Untertitel: Im Zeitalter des Internet Shareholder Value maximieren
Autor: Geoffrey A. Moore
EAN: 9783409117456
ISBN: 978-3-409-11745-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Gabler
Genre: Management
Anzahl Seiten: 365
Gewicht: 695g
Größe: H226mm x B161mm x T37mm
Jahr: 2001
Auflage: 2001

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen