Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Batman: Erde Eins

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(5) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Geoff Johns verschafft dem Dunklen Ritter eine modernisierte Mythologie, wo nichts mehr so ist, wie man es einmal zu kennen glaubt... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Geoff Johns verschafft dem Dunklen Ritter eine modernisierte Mythologie, wo nichts mehr so ist, wie man es einmal zu kennen glaubte! Batman ist kein Held. Er ist nur ein Mann. Fehlbar, verletzbar und zornig. Auf der Suche nach dem wahren Mörder seiner Eltern und im Kampf gegen eine korrupte Polizei kann ihn nichts mehr stoppen - nicht einmal Alfred!

EIN MODERNER MYTHOS DIE GESCHICHTE DES DUNKLEN RITTERSHOS DIE Batman ist mehr als eine Comic-Figur und ein erfolgreicher Kinoheld. Batman ist ein moderner Mythos, eine Parabel über die Zerbrechlichkeit der Seele und die Brüchigkeit der menschlichen Gesellschaft. In diesem Band wird der Werdegang des jungen Bruce Wayne zum düsteren Rächer Batman neu und so intensiv wie selten erzählt. In einer finsteren Welt, in der Freund und Feind nicht mehr auseinanderzuhalten sind, jagt Bruce Wayne in einem Angst einflößenden Fledermaus- Kostüm die Mörder seiner Eltern und trifft dabei auf geradezu monströse Gegner US-Comicstar Geoff Johns und der britische Künstler Gary Frank präsentieren die bekannte Legende vom Dunklen Ritter in neuem Look und mit alter Kraft. Ein Muss nicht nur für Comicfans, sondern für alle, die sich für die Popkultur unserer Zeit interessieren. Platz 1 der New York Times-Bestsellerliste!

Klappentext

Wie auch schon bei Superman erlaubt uns Starautor Geoff Johns in dieser Graphic Novel einen Blick auf Batman, wie wir ihn noch nie gesehen haben! In einer zeitgemäß modernisierten Fassung werden wir Zeuge der Wandlung von Bruce Wayne zu Gothams Rächer, der geschworen hat, den Mörder seiner Eltern zu finden!

Produktinformationen

Titel: Batman: Erde Eins
Untertitel: Batman: Erde Eins
Autor:
Illustrator:
EAN: 9783862014316
ISBN: 978-3-86201-431-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Panini
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 454g
Größe: H260mm x B170mm x T10mm
Jahr: 2012
Land: IT

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel