Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A Tavola mit Gennaro

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
Gutes Essen spielt in Italien eine wichtige Rolle, keine Frage. Schmackhaft und schnörkellos sollte es sein - so wie die Küche von... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Gutes Essen spielt in Italien eine wichtige Rolle, keine Frage. Schmackhaft und schnörkellos sollte es sein - so wie die Küche von Gennaro Contaldo, der in Amalfi aufwuchs. In "A Tavola mit Gennaro" verrät er 100 Familienrezepte aus seiner Heimat: Gerichte, die seine Mutter, Großmutter, Tanten und Schwestern für ihn kochten, und Gerichte, die er heute für seine Familie kocht. Vom schnellen Abendessen für jeden Tag bis zu Slow-Food-Klassikern fürs Wochenende und für besondere Gelegenheiten reicht das Repertoire des Starkochs. Pasta mit Rucola-Pesto und weißen Bohnen, Risotto mit Spargel, Erbsen und Zucchini, Sizilianische Auberginen, Polentakekse mit Zitronenaroma und vieles mehr ... Freuen Sie sich auf 100-mal italienischen Genuss! Zu allen Rezepten gibt es Tipps vom Kenner und Anekdoten aus dem italienischen Familienleben - für echte italienische Lebensfreude in der eigenen Küche.

Produktinformationen

Titel: A Tavola mit Gennaro
Untertitel: Traditionelle italienische Küche
Autor:
EAN: 9783831025190
ISBN: 978-3-8310-2519-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Dorling Kindersley
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 1145g
Größe: H255mm x B200mm x T27mm
Veröffentlichung: 22.01.2014
Jahr: 2014
Land: CN

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen