Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die perfekte Ehe der Jessica Wild

  • Taschenbuch
  • 317 Seiten
(11) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(5)
(1)
(1)
(1)
powered by 
Im Hafen der Ehe kann es manchmal stürmisch sein ... Glückspilz Jessica Wild hat endlich ihren Traummann Max geheiratet. Doch ents... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Wochen.

Beschreibung

Im Hafen der Ehe kann es manchmal stürmisch sein ... Glückspilz Jessica Wild hat endlich ihren Traummann Max geheiratet. Doch entspannen kann sich die frischgebackene Ehefrau nicht, schließlich bedeutet Glück Arbeit! Und so arbeitet Jess nach Kräften daran, sich sowohl am Herd als auch im Bett in die beste Ehefrau von allen zu verwandeln. Leider gehen ihre Bemühungen nach hinten los und bescheren Max einige Wochen im Krankenhaus wo sich die attraktive Krankenschwester Emily um ihn kümmert. Sollten die große Liebe und die perfekte Ehe am Ende unvereinbar sein?

Autorentext

Gemma Townley, Schwester der Bestsellerautorin Sophie Kinsella, geht gern eigene Wege: An der Uni gründete sie ein Konkurrenzblatt zur offiziellen Hochschulzeitung, später schrieb sie Musikkritiken für Szenemagazine und - ganz seriös - Artikel für Wirtschaftszeitungen. Mittlerweile arbeitet sie als Wirtschaftsjournalistin und publiziert in renommierten Blättern wie Financial Management. Ganz nebenbei hat die leidenschaftliche Musikerin mit ihrer Band Blueboy zwei Alben aufgenommen. Gemma Townley lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in London.



Klappentext

Im Hafen der Ehe kann es manchmal stürmisch sein ...

Glückspilz Jessica Wild hat endlich ihren Traummann Max geheiratet. Doch entspannen kann sich die frischgebackene Ehefrau nicht, schließlich bedeutet Glück Arbeit! Und so arbeitet Jess nach Kräften daran, sich sowohl am Herd als auch im Bett in die "beste Ehefrau von allen" zu verwandeln. Leider gehen ihre Bemühungen nach hinten los und bescheren Max einige Wochen im Krankenhaus - wo sich die attraktive Krankenschwester Emily um ihn kümmert. Sollten die große Liebe und die perfekte Ehe am Ende unvereinbar sein?

Produktinformationen

Titel: Die perfekte Ehe der Jessica Wild
Untertitel: Roman. Deutsche Erstausgabe
Autor:
EAN: 9783442469796
ISBN: 978-3-442-46979-6
Format: Taschenbuch
Herausgeber: Goldmann
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 317
Gewicht: 259g
Größe: H189mm x B121mm x T30mm
Jahr: 2011

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen