Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gemeinsame Wurzeln - Spurensuche vom Augsburger Lechfeld zu den Merseburger Zaubersprüchen

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Friedrich Bödecker war Lehrer in Hannover. Er erkannte schon früh, dass der Schulunterricht nicht ausreichte, um seinen... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Friedrich Bödecker war Lehrer in Hannover. Er erkannte schon früh, dass der Schulunterricht nicht ausreichte, um seinen Schülerinnen und Schülern ein stabiles Leseverhalten zu vermitteln und brachte sie mit Autorinnen und Autoren zusammen. Sein Sohn Hans setzte seine Arbeit so erfolgreich fort, dass heute in allen Bundesländern ein Friedrich-Bödecker-Kreis für Leseförderung existiert, dazu ein Bundesverband, der aus Mitteln des Kinder- und Jugendplans des Bundes finanziell gefördert wird.

Produktinformationen

Titel: Gemeinsame Wurzeln - Spurensuche vom Augsburger Lechfeld zu den Merseburger Zaubersprüchen
EAN: 9783862890576
ISBN: 978-3-86289-057-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Ziethen Dr. Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 150g
Größe: H208mm x B148mm x T7mm
Jahr: 2013

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen