Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ich verteidigte Anders Breivik. Warum?

  • Fester Einband
  • 224 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
2011 verübte Anders Breivik in Norwegen ein unfassbares Verbrechen. 77 Jugendliche starben durch seinen Terrorangriff. In diesem B... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

2011 verübte Anders Breivik in Norwegen ein unfassbares Verbrechen. 77 Jugendliche starben durch seinen Terrorangriff. In diesem Buch beschreibt sein Verteidiger, was ihn dazu bewogen hat, dieses Mandat anzunehmen. Und warum er genau hierin seine Berufung sieht. Ein emotionales Plädoyer für die Werte unserer Demokratie. Für Rechtstaatlichkeit, Freiheit, Menschlichkeit und Toleranz.

Autorentext
Geir Lippestad, geb. 1964, ist ein norwegischer Rechtsanwalt und Sozialdemokrat. International bekannt wurde Lippestad als Verteidiger des rechtsextremistischen Attentäters Anders Breivik, der die Anschläge in Norwegen 2011 begangen hatte. Er lebt in Oslo mit seiner Frau und hat acht Kinder.

Produktinformationen

Titel: Ich verteidigte Anders Breivik. Warum?
Untertitel: Meine schwierigste Strafverteidigung
Autor:
EAN: 9783451342745
ISBN: 978-3-451-34274-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Politik, Gesellschaft & Wirtschaft
Anzahl Seiten: 224
Gewicht: 338g
Größe: H210mm x B131mm x T20mm
Veröffentlichung: 19.11.2015
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen